--------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser nächstes Treffen findet Samstag den 27.04.2024 um 11:30 Uhr statt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

25.01.2024 Der neue Bambini Dienstplan für das 1. Halbjahr 2024 ist online

--------------------------------------------------------------------------------------------------

24.08.2023 Der neue Bambini Dienstplan für das 2. Halbjahr 2023 ist online

  

--------------------------------------------------------------------------------------------------

01.07.2023 Fahrradtour der Bambinis

Heute fand unsere alljährliche Fahrradtour vor den Sommerferien statt. Wie immer hat es geregnet, so dass wir erst verspätet starten konnten. Aufgrund des Wetters ging es dieses Mal zuerst zur Eisdiele nach Bodenfelde. Mit der Option danach wieder zurück zu fahren. Da es aber mittlerweile aufgehört hat zu regnen, entschieden wir uns unsere Runde fortzusetzen. Weiter ging es zur Fähre nach Wahmbeck. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Fährmann. Auf der anderen Weserseite ging es dann zurück nach Lippoldsberg, wo wir in "allerletzter" Minute die Fähre noch erreicht haben. Auch hier einen Dank an den Fährmann für das verspätete Übersetzen.

Wir wünschen allen schöne Sommerferien und freuen uns, euch nach den Ferien wieder begrüßen zu dürfen.                                                                                           

--------------------------------------------------------------------------------------------------

14.01.2023 Der neue Bambini Dienstplan für das 1. Halbjahr 2023 ist online

--------------------------------------------------------------------------------------------------
                         Hier geht es zum Bambinifeuerwehrarchiv

2022

2021

2020

2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2009