Impressum

Die Feuerwehr ist eine Einrichtung der Gemeinde. Die offizielle Anschrift ist
also die der Gemeinde Wesertal:
 



Gemeinde Wesertal
Am Mühlbach 15
34399 Wesertal

Verantwortlich für die Gestaltung und den Inhalt dieser Homepage ist
Matthias Feyk vom Verein „Freiwillige Feuerwehr Lippoldsberg e.V.“.


Kontakt: webmaster@feuerwehr-lippoldsberg.de

Distanzierung:
Mit dem Urteil vom 12. Mail 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Topliste können Webmaster selbst Links zu anderen Seiten im Internet eintragen. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Topliste. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links.

 
Wichtig:Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir durch eine E-Mail mitzuteilen. Leider ist es für mich nicht immer zu erkennen, wo die Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen.